Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

woher bekomme ich Client für Full Premiere

Chris26982

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
hallo bin auf der suche nach Full Premiere wo bekommt man das oder kann man die daten irgentwo kaufen ??
würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
MfG Chris
 
AW: woher bekomme ich Client für Full Premiere

Hast Du denn ein eigenes Abo, das Du im Tausch für Premiere anbieten könntest?
 
AW: woher bekomme ich Client für Full Premiere

nein leider nicht wollte es mal testen ob es geht und wie es funktioniert einer wollte mir sein Full Premiere verkaufen aber für 150 euro weis nicht ob das zu teuer ist ??dann hätte ich den zugang.
MFG Chris
 
AW: woher bekomme ich Client für Full Premiere

ja und wie lange hättest du den zugang? Uberleg mal.......

du gibst ihm 150 mäuse und dann is nach 3 monatn alles dunkel.
Willst du dann die bullen holen und sagen der hat dich abgezogen?
Besorg dir ein kleines abo wie Sport Abo oder Arena usw. da bist du mit 20 euro dabei und kanns dann auch was anbieten. Dann hast du selber was und findest schnell Leute die mit dir tauschen.
Mach dir keine Sorgen ob es geht oder nicht. ES geht!!
schreib uns nur mit welcher Hardware du das alles machen willst und es wird dir geholfen.
 
AW: woher bekomme ich Client für Full Premiere

hi

ja wer ist denn der eine mit die 150€

beachten sollte man das es leute gibt ( meist freunde ) die sich ein abo teilen und privat sharing betreiben!!

vorteil alle hängen oder kriegen hope 1 und sind eigentlich sicher und von keinem unbekannten abhängig

mfg
mike
 
AW: woher bekomme ich Client für Full Premiere

150€ das ist doch zu teuer ich zahle im jahr 100€ der ist auch sehr gut also in meiner sicht ich habe ihn schon seit ca.. 18 monate....und nie probleme gehabt...

MFG
 
AW: woher bekomme ich Client für Full Premiere

Hi, also mir ist das zu heiß. Ich habe seit 1 Monat ein Abo incl. Premiere HD.
CA Modul am Plasma. Der Pio hängt zwar im Netzwerk, kann aber nur mpg-Dateien vom PC schauen. P. aber nicht vom Pio an den PC.
Schön wäre halt Blue Movie...
 
AW: woher bekomme ich Client für Full Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ist doch gar kein prob!!
3-6E pro film und schon läufts!!!

ne mal ernsthaft!
biete dein abo im share an,im gegenzug dafür wirst du wahrscheinlich alle erdenklichen hoppelsender bekommen!
nur ebend nicht BM!
 
Zurück
Oben