Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wofür steht in der channel info gbox dabei ???

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
d22 : 4 [ GBOX ] tividi (19E) | 8 [ GBOX ](ID.Unused) tividi | c [ GBOX ](ID.Unused) tividi | 10 [ GBOX ](ID.Unused) tividi

heisst das wenn es in der cfg steht beiCCcam auch ankommt oder nur bei gbox !!!???

oder es kommt von gbox cam und geht bei CCcam protokoll

hoffe habe mich richtig ausgedrückt :) meine ob man diese auch über cccam dann sehen kann oder gehn die nur bei gbox .

danke
 
AW: wofür steht in der channel info gbox dabei ???

Warum nun GBOX dabei steht, kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich sehe diese Shares in meinem CCCam Server auch von anderen CCCam Benutzern, falls das Deine Frage beantwortet.
 
AW: wofür steht in der channel info gbox dabei ???

meine frage ist ob dann auch bei ccam client tividi (19E)ankommt und man es dann sehen kann ??? oder es nur bei einem gbox cam hell wird ??
 
Zurück
Oben