Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wöchendliche Aufnahmen von einem Tag zum nächsten

Otti fant

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
48
Punkte
18
Hallo Leute,
hab folgendes Problem mit Timeraufnahmen die über die Tagesgrenze gehen.

Z.B.
Ein Serie startet um 23:15 und endet 00:10Uhr

Programmieren kann man nur einmalig. Umstellen auf wöchendlich ist dann immer ausgegraut.:diablo:

Jemand eine Idee? Ich finde es lästig immer jede Woche neu zu programmieren.


Danke für die Tipps
 
AW: Wöchendliche Aufnahmen von einem Tag zum nächsten

So einen Timer zu programmieren ist möglich, ob er dann auch aufnimmt kann ich nicht garantieren.

Ändere die Endzeit auf 23:59 Uhr, dann kannst du auch wöchentlich auswählen. Mit der voreingestellten Vor- und Nachlaufzeit ändert sich der Endzeitpunkt beim Speichern auf 0:0x. Dann den Timer ändern (0:10). Die Einstellung wöchentlich bleibt erhalten.
 
Zurück
Oben