Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo wird der Second Stage Loader gespeichert

acer2k

Ist oft hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

wo befindet sich bei der Box der Second Stage Loader?
Befindet der sich auf der Sim 2.10 Karte?
Hab immer noch das Problem, wenn ich meine Box starte ich den immer wieder neu flashen muss.
Auch mir Bad Blocks Repair ändert sich daran nix.
Das interessante ist, dass es so nach 7 bis 14 Tagen passiert, dass die dann nicht mehr startet und zwar bevor ich überhaupt das Sim2.10.
Logo sehe.
 
Hi,

das hast Du ganz richtig erkannt. Sitz Deine SIM richtig in der Halterung ? Wäre zwar komisch das sie trotz alledem läuft aber besser einmal schauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke Chief,

Ein kleiner Fauxpas meinerseits ;)
Nutzt Du immer das gleiche Image ? oder bereits mehrere getestet ?

Wenn es noch vor der Abfrage deiner SIM Karte kommt tippe ich auf einen Defekt in selbiger.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Okay was mich aber wundert, wieso startet die Box nachdem ich den Second Stage Loader wieder installiert habe.
Ich benutze das Image von El Blindo.
Wenn ich die Box einschalte kommt das Dream Symbol.
Dann kommt normalerweise das sim2 Logo.
Aber das erscheint bei mir nicht. Es bleibt nur das Dream Symbol. Auch er Lüfter geht nicht an.
Dann flashe ich den Second Stage loader und danach funktioniert es wieder.
bunten dream Symbol, dann sim2 logo.
Ich glaube ich mach mal nen video davon.
 
Hast du noch Garantie? Wenn ja, dann bitte um Austausch, da die Box defekt ist.
 
Zurück
Oben