Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo werden die grundeinstellungen abgefragt???

p_2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

mir ist schon öfter das system, natürlich auf einer mopedtour, abgestürtzt. da dies auf mich zurück zu führen ist, versuch macht kluch(!,?), beklage ich mich nicht. da, nach einem hardreset die werkseinstellungen aufgespielt werden, muszte ich bislang immer mit tc die mn_settings überlisten. deshalb suche ich nun erst einmal die grundlagen der software:
- wo sind diese gespeichert?
- in welchen dateien sind die pfade zu ändern?
- was geschieht grundsätzlich nach dem start der software(abrufabfolge)?

meine suchausbeute hat nichts gebracht. mir reichen als antwort auch link's.

dank und grusz jörg

sollte eigentlich nach 'Navigon 7 Support' - vielleicht kann das jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo werden die grundeinstellungen abgefragt???

Diese Werte werden in der Usersettings.xml gespeichert, welche nach dem Hardreset/Erststart aus der Usersettings.default generiert wird.
Diese findest du in Navigon\Settings\.
 
AW: wo werden die grundeinstellungen abgefragt???

noch eine frage:
mit welchen zeichen kann ich kommentare in eine *.xml einfügen bzw. alte einträge deaktivieren?

dank und grusz jörg
 
Zurück
Oben