Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo speichert Netflix die Downloads?

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo zusammen,
Ich würde gerne 1-2 eigene Videos in den Download Ordner (IOS) speichern von Netflix um im offline Modus Serien zu sehen. Das sollte doch z.b. Mit Ifunbox gehen. Weiß einer wo die Downloads gespeichert werden und ob überhaupt mein Vorhaben umsetzbar ist? Sprich diese dort dann auch erscheinen.

Thanks
 
In der Regel wird die Datei nicht mit Original-Bezeichnung abgelegt, zumindest nicht bei Plex, welches dem doch sehr ähnelt. In den Download Ordner schon generell nicht. Darüber hinaus hat möglicher Weise nur das APP und der Superadmin Lese- und Schreibzugriff. Zumindest hätte ich das so konfiguriert.

Der offline Modus ist jedoch verfügbar, je nach Abo, bei Netflix und Plex. Die Serien sichern wird über Win mit Admin Rechte einfacher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben