Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo sind die anderen fw versionen

uwe1978

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
was mir auffällt ist das ich mal die version 156 gehabt habe und dann aufeinmal 178 bis 180 bekommen habe , und dieses jahr aufeinmal v184.
wo sind denn die anderen V´s. oder wer bestimmt die V´s nummer.
interesiert mich nur mal so
 
AW: wo sind die anderen fw versionen

....würde mich auch interessieren. Beim Black Panther kam nach der 3.07 die 3.10 ... wo sind 3.08 und 3.09?

Vor allem: werden gemachte Veränderungen nirgends dokumentiert?
 
AW: wo sind die anderen fw versionen

dass ist oft so
je nach änderungen werden ein paar versionen übersprungen
 
AW: wo sind die anderen fw versionen

Hallo

Am besten auf das Datum der Software schauen denn von der V310 gibt es auch mehrere.

Geändert werden meisten nur AU und K*ys

LG
Satwerner
 
AW: wo sind die anderen fw versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo ist das Problem ein paar Sätze zu schreiben wenn eine neue Firmware erscheint? Einfach eine FW hinzuknallen ohne Beschreibung von eventuellen Änderungen/Verbesserungen ist etwas dünn.
Ich bin davon ausgegangen, dass die neueste FW die beste ist... mitnichten. Die 3.10 für den BlackPanther ist Schrott mit ihren "Bildhängern"; die 3.06 läuft hingegen absolut stabil. Da frage ich mich doch, warum nach der 3.06 überhaupt noch weitere verschlimmbesserte FWs gepostet wurden.
Das einzige was verbessert werden könnte wären das DolbyDigital Problem und die Timerprogrammierung.
 
AW: wo sind die anderen fw versionen

Hallo
silbertroll

Verstehe deine Aufregung nicht. Ist ja alles nur zu Testzwecken

Außerdem die 310 läuft einwandfrei würde nach den Software aufspielen ein Werksreset machen und danach die Setting wieder einspielen.

Vielleicht wurde die alte soft nicht ganz gelöscht

LG
Satwerner
 
Zurück
Oben