Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo schiebe ich meine Karte rein

ce007

Newbie
Registriert
28. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe den Ferguson Ariva gekauft. Dieser hat zwei Slots CAM und CI.
Wo muss ich die Sky Karte reinstecken, damit die Freischaltung funktioniert.
lg
C.
 
Welche Karte haste genau??
Und welche Software bzw. Emu haste am laufen??

Im internen Reader haste den Vorteil, dass du kein Modul benötigst bzw. kaufen musst, falls du noch keines hast.
 
Freischaltung am besten mit der original Firmware vom Ariva machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo schiebe ich meine Karte rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit der Karte habe ich mittlerweile rausgefunden. Es ist eine Sky-Karte V13, die ich in den CAM Slot mit dem Chip nach oben eingelegt habe.


Die Orginalfirmware ist auf dem Gerät; habe es soeben gekauft, ausgepackt und angeschlossen. Ein Firmware-Update habe ich nicht durchgeführt. Soll ich das machen?

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Freischaltung der Sky-Karte mit dem Ferguson Ariva Receiver nicht funktioniert. Sobald die Karte freigeschalten ist, soll sie anstandslos funktionien. Stimmt das oder gibt es Möglichkeiten wie Freischaltung mit diesem Receiver funktionieren kann?

Die Sky-Hotline hilft nicht weiter. Da bekommt man nur die Antwort - Ach sie haben keinen Skyreceiver, dann können wir Ihnen nicht helfen :emoticon-0146-punch .

lg
C.
 
Aktivierung musst Du die Karte wohl oder über in einem original Receiver. Sat Händler um die Ecke macht sowas aber wohl.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben