Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wo PC kaufen Online???

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Habt ihr eine gute Firma, die PCs vertreibt?
Ich habe schon von vielen gehört, die Probleme hatten (Kabel waren nicht angeschlossen, Kabelwirrwarr, nichts installiert...)
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen mit dem neuen i7, soll auch ein Gamer-PC sein.
Auf was muss ich noch achten? Will hauptsächlich spielen können, ansonsten Internet und kleine Videobearbeitungen.
Ach ja, einen extrem leisen Lüfter sollte er noch haben bei geringem Gesamtstromverbrauch. Der PC soll 24h/7Tage an bleiben.

Habt ihr eine gute Adresse (onlineshop) und Tipps für den PC ??? Danke!
 
AW: Wo PC kaufen Online???

Hallo
wenn es eine solche FIRMA gibt,wird es nicht billig.
am besten wird es sein, PC selber zusammen bauen.
Einzelteile vorher TESTs lesen.
 
AW: Wo PC kaufen Online???

... besten Dank erstmal, scheinen ja gute Adressen zu sein!
Ich rufe morgen mal beide an wg. Beratung. Ich habe nämlich nicht die Ahnung davon, hoffe mal, dass die mich auch richtig beraten und nicht nur für Ihre Verkaufsstatistik...
 
AW: Wo PC kaufen Online???

Alternativ zu deiner Auswahl mit dem I7 solltest du dir den AMD mal ansehen(AMD Phenom II X4 965 Black Edition).Ist etwas billiger und genau so gut.
Habe immer gute erfahrungen mit AMD-CPU gemacht.Aber das ist wie bei vielen Dingen geschmacksache.
 
AW: Wo PC kaufen Online???

Meinen letzten Rechner mit Monitor hab ich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( Home of Hardware) gekauft. Preis und Lieferung war gut.
Monitor war defekt, konnte ich kostenlos umtauschen und ging relativ schnell.
 
AW: Wo PC kaufen Online???

hy,

du solltest dir hardwaretests und bewertungen auf chip.de ansehen und dann entscheiden. dann solltest du deine favourisierten teile in preisroboter.de eingeben und dir so einen guten und billigen pc selber zusammenbauen..........
 
AW: Wo PC kaufen Online???

Denke auch das mit dem Testberichte Vergleichen und selber Bauen ist bestimmt die bessere Wahl.
ABER Du sagtest ja auch das du keine Ahnung hast.
Kennst du den nicht jemanden deines Vertrauens der den für dich zusammen baut wenn du die Teile besorgst und du ihm dafür ne Pizza spendierst oder nen 10ner in die Hand drückt? :emoticon-0142-happy

Wenn Du Bestellen möchtest geb ich dir einen guten Tip.
Bestell nie was bei Snowgard in Frechen!!!
Ich war schon sehr oft da, aber hatte jedesmal Probleme.
Und Umtausch oder Reklamation ist bei dem ein Rotes Tuch. :emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben