Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo OScam Services herbekommen?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

die normalen Service Listen gibt es ja wie Sand am mehr und sind auch mit dem Configurator zu erzeugen. Aber wo bekomme ich spezielle listen her? Wundert mich ja das es davon keine gibt.

Die rede ist von den XXX Kanälen wie Hustler, Hustler 3D, Penthouse HD, Redlight, Redlight HD, Dorcel, Frenchlover, Private Spice, DaringTV, Pink etc die von caid 1810, 0500, 0648, 0D96, 0924, 0942, 0B01, 0B02 usw kommen?

Oder einfach alle Sender einzeln selber erstellen???? Wird nur bei der provid schwer da diese im WebIF nicht angezeigt wird..

Gruß Maddoc
 
AW: Wo OScam Services herbekommen?

Wat glaubst du was ich bis jetzt gemacht habe... Sag ja, die normalen Listen gibts überall nur nicht die die ich benötige. Vereinzeln gibt es die Sender, kann ich die zusammen in ein Paket schnüren, quasi mit 5 caids und 5 srvid ohne provid?
 
AW: Wo OScam Services herbekommen?

dann probiere es einfach ohne provid, caid reicht evtl. ?
pro caid services anlegen, muss man besser nicht zusammen fassen
 
AW: Wo OScam Services herbekommen?

Ok, ich teste mal. Habe genialer Weise diese Seite gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kann man sich entspechende Dateien herunter laden. Habe dort auch schon viel gefunden was ich brauche.

Ist es eigentlich besser die caids heraus zu löschen die man nicht braucht? Habe bei einem Anbieter nur ein Sender den ich brauche, alle anderen benutze ich eh nicht. Hat das einen Vorteil wenn ich die lösche oder besser nicht?
 
AW: Wo OScam Services herbekommen?

Kann man aus

[Sender0100]
caid = 0100
provid = 004106
srvid = 778B

[Sender1810]
caid = 1810
provid = 000000,004001
srvid = 778B

das hier machen wenns der gleiche Sender ist??

[Sender]
caid = 0100,1810
provid = 000000,004001,004106
srvid = 778B
 
AW: Wo OScam Services herbekommen?

da man services einem reader zuordnet, ist es normalerweise besser, nur die caid des readers zu haben,
sollte aber auch gehen, wo ist das problem, services 2mal anzulegen?
 
AW: Wo OScam Services herbekommen?

Soll halt sauber werden bei minimalem Inhalt.

Die Caids habe ich bei jedem Reader. Dazu noch die Services die er darf. Ebenso bei den Usern habe ich die Services die er darf.

Denk mal am saubersten wirds wenn man caid, provid und srvid hat denke ich. So ist ausgeschlossen das z.B. ein Sender mit caid 500 und 1234 srvid bei allen services nachschaut wo diese Kombination drinnen steht. Durch die provid wirds einmalig die Sache und der Sender wird gezielt freigeschalten. Haut hin? Denk mal ich steige so langsam dahinter...
 
Zurück
Oben