Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo online Verlängerung anfordern?

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
Hi,
ich hab eine HD01 (weiß) und wollte jetzt mal wieder manuell eine Verlängerung anstoßen. Normalerweise klappt das auf der Homepage ohne Probleme, schließlich habe ich ja einen Hd+ Account und bei dem sind die benötigten Informationen hinterlegt.
Mittlerweile hat sich jedoch das Design der Homepage geändert und ich finde die Möglichkeit nicht mehr diese Freischaltung anzuweißen.
Einzigen Optionen sind "Aktivierung", gebe ich dort jedoch meine Kartennummer ein, kommt ein Fehler "Für diese Karte besteht schon ein Abo" ...gehe ich auf "Verlängerung" kommt "Auf dieser Nummer läuft bereits ein HD+ Sender-Paket im Abo. Eine Verlängerung ist nicht möglich." ....irgendwelche Geschichten mit Pin oder ähnliches hab ich nicht...hat ja jahrelang so geklappt.

Hat jemand einen Tipp? Gerne auch einfach einen Link zum richtigen Fenster.

Besten Dank an alle :)
 
Ahh..ok...mein Fehler war, dass ich mein Abo bereits gekündigt hatte. Hab jetzt mal widerrufen, prompt ging es... Kündigen zum Ende des Jahres will ich trotzdem...mal schauen, ob die Karte jetzt bis dahin rennt...weil in OSCam kommen leider keine automatischen Verlängerer bei mir an, sodass ich alle paar Monate/Wochen darauf angewiesen bin, diese manuelle Freischaltung zu machen.
 
In meinem Pi kommt nichts an, obwohl AU an ist...aber ist auch nicht mehr so wichtig :D ende des jahres ist da eh schluß... Fußball kommt über DAZN und SPIEGEL TV gibts ne gute App für Kodi...damit ist mein "Konsum" der Privaten abgefrühstückt
 
Zurück
Oben