Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo live-Stream für Champions League Inter-Barca

DjLaWienen

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Wollte euch mal fragen, ob ihr wisst und mir verraten könnt, wo ich das Halbfinale Barcelona gegen Inter online am besten sogar auf deutsch in guter Qualität schauen kann.
Ich hätte mir ja Sky gegönnt, aber da beim Sportpaket immer das Sky Welt oder Extra dazugebucht werden muss und dann unverschämt teuer ist.

Oder muss ich wohl den Weg auf mich nehmen und mir eine Sportsbar suchen?
 
AW: wo live-Stream für Champions League Inter-Barca

wow, das aber viel auswahl, was denn da besonders zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo live-Stream für Champions League Inter-Barca

okay, ich denke aber, ich werde mir das dann doch über sky internet anschaun, auch wenns geld kostet. Scheint für mich die komfortabelste Lösung, bei der ich auch weiß, dass es funtkioniert. Denn bevor ich die ganzen Streams getestet habe, ist sicher die erste Halbzeit rum :D
 
Zurück
Oben