Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo liegen gespeicherte Ziele im Navigon 2310

frodo_w

Newbie
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Oberlausitz
weiß jemand wo im Navigon 2310 die bereits gespeicherten Ziele abgelegt sind? Weiterhin würde mich interessieren ob man mit dem 2310 "myLocation" nutzen kann. Wenn ja, wo werden die freshcontact Dateien abgelegt?

Mit freundlichen Grüßen

frodo_w
 
AW: Wo liegen gespeicherte Ziele im Navigon 2310

Hallo,
die gespeicherten Ziele liegen bei:
NAVIGON/Settings
und die Datei heisst:
Favorites.store

mfg
schumi2009
 
AW: Wo liegen gespeicherte Ziele im Navigon 2310

Hallo,

ich suche auch nach meinen gespeicherten Zielen, aber bei mir existiert die Datei Favorites.store nicht. Gibts da noch nen anderen Speichertort oder so?

MfG ichnicht
 
AW: Wo liegen gespeicherte Ziele im Navigon 2310

Mal das lesen und durchführen:


Usersettings.xml bzw. die eigenen Favoriten/Letzten Ziele auf die SD Karte auslagern
 
AW: Wo liegen gespeicherte Ziele im Navigon 2310

achja, dass es bei solchen Geräten Verstecke gibt, hab ich ja ganz vergessen. Danke :good:
 
Zurück
Oben