Wo laufen die neuen Minerva Files und wo nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Phantom, 18. August 2007.

  1. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.077
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte Postet hier mal bitte eure berichte wo die neuen Minerva Files laufen und wo nicht

    Receiver

    PHILIPS DCR 9000 HDTV geht nicht :mad:
    Philips DCR 9001/22 HD geht nicht
    Dbox 2 geht
    Pace 221 geht nicht
    Humax 1000HD geht
    Humax fox geht wohl nicht
    Humax 5900c geht
    Thomson DCI 1500K geht nicht
    Medion MD 24260 - geht
    Humax PDR 9800 - geht
    Cams

    diablo geht



    Diese liste wurde aus anderen Boards zusammen gestellt. Bitte erweitert diese liste um anderen Usern klarheit zu verschaffen!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. alpini
    Offline

    alpini Newbie

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Blue Zeta V 0.80 nisch ......? und wieso nicht?
     
    #2
  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.077
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Die Minerva läuft mit den neuen Files in so einige Receiver nicht. Hast du schon mal alle files gestestet ???
     
    #3
  4. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Medion MD 24260 - geht
    Humax PDR 9800 - geht
     
    #4
  5. alpini
    Offline

    alpini Newbie

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gedacht für SAT, dann immer 384cz......für Zeta Blue.... werde mal alle testen!!??
     
    #5
  6. coacht
    Offline

    coacht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo laufen die neuen Minerva Files und wo nicht

    kann man ein Medion 24260 hell machen wenn ja dann wie
     
    #6
  7. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Wo laufen die neuen Minerva Files und wo nicht

    Hallo,

    mit der Minerva bekommst du den Medion 24260 hell.
    Alles was du brauchst findest du hier:http://www.digital-eliteboard.org/satulc/attachment.php?attachmentid=1689&d=1205312192
    Der Fast Loader ist die Software zum beschreiben. Als Key-File nimmst du den 384cz. Solltest du Fragen haben wie man die Karte beschreibt, muß du dich halt noch mal melden.
    Neben der Karte brauchst du einen Prgrammer (zB. Progbee; Preis liegt zwischen 12-15 Euro)
    Die Preise der Karte, wenn noch nicht vorhanden, liegen momentan zwischen 50-60 Euro. Bedenke aber das keiner genau weiß, was Prem demnächst macht. Nicht das die Karte vielleicht eine Fehlinvestition wird.:20:

    Gruß Amboss
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.