Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wo kommen die Poi´s hin

Budha13

Newbie
Registriert
7. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte. Ich habe ein Tom Tom XL mit der Version 9.430 und der Karte Westen Europa 885.4055
Ich würde gerne letzter und Tankstellen auf meinem Tom Tom anzeigen lassen. Wo genau muss ich die Dateien einfügen. Kann mal jemand ein Screen Short von seinem Tom Tom hier einstellen?
Ich wäre sehr dankbar da Bilder doch mehr Aussagen als Anleitung.Ich hoffe ich habe das Thema ins richtige Forum gestellt. Danke im Voraus für Eure Mühe mit einem Neuling.
 
Hi

Herzliche Willkommen hier....


Budha13 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Alle POIS gehören in den Kartenordner hinein. Da braucht man keinen Screensoot.

Die werden dann automatisch angezeigt.

Ach ja, Hilfe als Titel ist nicht soo sehr aussagekäftig. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Hallo,
erst einmal erst einmal danke dass sich so schnell jemand gemeldet hat. Ich wusste leider keinen anderen Titel außer Hilfe. Gehören alle einzelnen Poi`s in den Ordner, oder diese Datei "Blitzer.ov2". Und wie geht es mit den Tankstellen? Recht vielen Dank für eure Mühe
 
Alle Blitzer Poi´s und normale poi´s müssen in den Kartenordner. Original Blitzer von TomTom müssen noch freigeschaltet werden, aber du mußt auch ein gepatchtes Nc (Betriebssystem) haben. Alle anderen poi´s kannst du dich vor warnen lassen, das macht man im TT Menü poi´s verwalten.
 
OK und DANKE, werde ich gleich einmal testen. Müssen die Poi's direkt in den Ordner der Karte oder kann ich auch einen neuen Ordner anlegen und da alles rein kopieren?
 
Zurück
Oben