Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo key eingeben bei blackbox 500

dereisbaeer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute

Wollte bei der blackbox 500 auf dem Gemini server den satloader runterladen, ging auch aber installieren ist nicht möglich.
Kann ich da irgendwo manuell den key für austria und orf eingeben?


danke im vorraus
 
AW: wo key eingeben bei blackbox 500

der sat loader ist doch zum erstellen von eigenen satellites.xml :emoticon-0133-wait:
damit wird nix hell :emoticon-0105-wink:
zum erhellen, brauchst du ne cam z.b. mgcamd oder oscam_ymod und
zum manuellen editieren der keys würde ich den tuxbox commander installieren.

aber nach cams brauchste auf dem gemini server nicht suchen, da gibt es keine mehr.
also musst du dir noch nen aktuelle addons.xml suchen und auf die box schieben.
 
AW: wo key eingeben bei blackbox 500

ja, die wird mit dcc auf die box geschoben
such ich grade mal

*edit*
die server müssten noch gehen. datei enpacken und dann mit dcc nach var/etc oder nach /var/tuxbox/config verschieben, bin mir
grade nicht sicher beim gemini

Database: Link ist nicht mehr aktiv.
luxsat 4.0
marahibsat-Server
tunisia-Server
Extre Url Gemini E1
proton
Extra 1
Extra mix 1 E1/E2


und von der zweiten liste

Database: Link ist nicht mehr aktiv.
Dream Devils Server
HackSat Addons 1
HackSat Addons 2
Extre Url Gemini E1


und zur manuellen keyeingabe

Database:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo key eingeben bei blackbox 500

vielen dank, ich werd das mal testen
 
Zurück
Oben