Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kaufen?

onkelz6489

Hacker
Hallo Leute bin auf der Suche nach einer dm800 .
Habe zwei mal bei sat-media um 179€ bestellt und war sehr zufrieden, nur hat mir der Support gestern gemeldet dass diese nicht mehr produziert werden und sie auch keine mehr bekommen werden.
Kann mir jemand bitte einen alternativen Shop nennen, welcher sich bereits im Euro Raum befindet.
Gerne auch per PN, falls hier nicht erwünscht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo kaufen?

pack noch ca 20.- drauf und hol dir eine VU- Solo se v2,viel mehr leistung und speicher-
Die alte 800hd ist alles andere als up to date

Da kann ich meinem Vorredner nur beispringen, jetzt noch eine DM 800 HD macht keinen Sinn. Es gibt etliche Alternativen dazu.

Ich weiß dass sie veraltet ist.
Es ist aber so dass in meinen Freundeskreis mehrere Leute, wie auch ich eine dm800 besitzen.
Und ich mich dann nicht mehr ins Flashen, ändern der Senderliste usw einlesen muss, sondern die ganzen Sachen im Nu erledigen kann.

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, die Arbeit bleibt dann an mir hängen und ich habe nichts davon ;)
Er hat jetzt eine dm500 und benötigt bei der Transponderumstellung einen dvbs2 receiver.
Und da wir drei alle die dm800 haben, solls für ihn auch eine werden :emoticon-0105-wink:

Senderlisten spielt man auf allen E2 Receivern auf die selbe Art ein.
Und mal ganz ehrlich, mit der 800er kannst ab nächstes Jahr sowieso kein Sky mehr empfangen (ich hoffe das hast du schon gelesen).

ja ist mir bekannt dass es im jänner vorbei sein könnte.
Und ich weiß auch dass es sich bei der 800er wirklich um eine alte Kiste handelt.
Ich habs ihm nur mitgeteilt dass er mit seinem Receiver bald in die Röhre schauen wird und er will jetzt den selben wie wir.
Deswegen die Frage ob irgendein Shop diese noch verkauft...

+1,

auch meine Empfehlung, nicht diesen Dinosaurier noch kaufen.

Schau Dich mal in der Kaufberatung um, da gibt es wesentlich bessere Receiver.

Gruß

@onkelz6489
Image wird bei den E2 Receivern mit USB-Stick geflasht
FTP Verbindung und Settingeditor kannst du von deiner Dreambox nutzen.

Mein Tipp wäre die Edision OS Mini(99 Euro) und wenn du die getestet hast wirst du bestimmt gerne deine DM800 deinem Freund geben.

es spielt doch eh keine Rolle,die Images,egal ob Vu oder Dreambox sind fast gleich,da ist kaum ein unterschied,plugins sind identisch und Senderliste kannst du auch die vión der Dream nehmen,cams laufen da auch die gleichen.
Wäre also vollkommen blödsinnig da noch ne alte 800er zu nehmen

Zurück
Oben