Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo kann man zuverlässig ersatzteile für 800se bestellen ?

psyko2k

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe vor drei Wochen bei xxxxxxxx ein tuner bestellt. dieser nun angekommen und leider defekt. der verkäufer sagt ich wolle ihn verarschen.
soll selbst die lieferkosten tragen und den tuner rausschicken. eine frechheit. also finger weg von diesen shop. solange die produkte funktionieren,
scheint alles ok zu sein. gehts jedoch darum etwas umzutauschen meldet sich niemand oder es kommen solch dumme antworten wie
"i think you are cheating me".


Kennt jemand zuverlässige shops?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo kann man zuverlässig ersatzteile für 800se bestellen ?

Was ist an dem Tuner defekt?
 
AW: wo kann man zuverlässig ersatzteile für 800se bestellen ?

Ist er wirklich defekt oder ist er nur nicht passend (da für Clone). Tuner ist leider nicht gleich Tuner.
Kroxxi
 
AW: wo kann man zuverlässig ersatzteile für 800se bestellen ?

Sieht aus wie versuchte werbung für den Shop .....
 
AW: wo kann man zuverlässig ersatzteile für 800se bestellen ?

der tuner hat anscheinend einen weg. epfängt nur paar sender. hatte den tuner kollegen gegeben. der hat auch eine 800se mit tripple tuner.
er hat dann seinen tuner ausgebaut und meinen eingebaut und hatte das selbe problem, bzw überhaupt keinen empfang. hatte das problem schonmal
hier diskutiert. https://www.digital-eliteboard.com/...andem-der-treiber-trialtuner-2-0b-f%FCr-OE2-0.
wenn das werbung sein soll für den china shop dann weiss ich auch nicht. rate eigentlich strickt davon ab. wie gesagt, solange man nichts umtauschen muss,
ist alles gut. hat man jedoch ein problem dann hat man pech gehabt.
 
Zurück
Oben