Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Wo KabelKiosk Conax Karte bestellen

9ball

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

gibt es irgendeinen Kabelabnbieter bei dem man eine Kabelkiosk Abo abschließen kann ohne einen Kabelanschluss des Anbieter haben zu müssen?

Bei mir liegt Kabelkiosk in NDS und Conax an die privaten sind frei, mein Kabelanbieter vermarktet allerdings nicht selbst sondern lässt das von TC machen, die Probleme sind sicherlich bekannt: DigiBasic, NDS, keine Tune Inn, Zwangsreceiver usw.

Da die Sender ja alle in Conax verschlüsselt sind bäuchte ich nur eine solche Conax Karte, viele kleine Kabelanbieter offerieren die Kabelkiosk Pakete direkt, bisher habe ich allerdings keinen gefunden der das auch ohne bestehenden Anschluss macht.

Sehe nicht ein bei TC für die privaten nochmal zu zahlen obwohl ich die bei meinem Anschluss schon habe, ebenso kann ich diesen Schrottreceiver wenig gebrauchen.

Bliebe noch CS, allerdings scheinen mir die KabelKiosk Sharer (CCCam) recht rar zu sein, da ich bishernur eine gefunden habe.
 
AW: Wo KabelKiosk Conax Karte bestellen

Ohne ein Kabel Vertrag bei ein Anbieter, der Conax NOCH vergibt, wirst du kein Conax ABO bekommen. Über Satellit wird der KabelKiosk leider nicht vermarktet.
 
Zurück
Oben