Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist "Software-Suche"?

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Gerade wollte ich einen alten Thread von mir auffrischen, habe ihn leider nicht mehr gefunden. Kein Problem dachte ich, stellst Du eben die Frage nach der Software neu. Wo mache ich das jetzt? Falls ich mich richtig erinnere gab es doch früher einen Bereich, in dem man nach Software suchen und seine Wünsche danach äußern konnte. Wo soll ich das jetzt tun?
 
AW: Wo ist "Software-Suche"?

Danke @KHGrigo! Dort habe ich nicht gesucht. Ist ja, ehrlich gesagt, auch recht versteckt für einen großen Bereich.
 
Zurück
Oben