Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist mein Beitrag hin?

bully12

Freak
Registriert
24. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

da hier immer mal wieder nach aktuellen cccam.info und cccam.provider gesucht wird habe ich gestern einen Beitag erstellt und die zwei Dateien hochgeladen.
Ich hatte vor diese immer aktuell zu halten aber jetzt ist der Beitrag gelöscht.
Habe ich damit gegen irgend welche Boardregeln verstoßen, dann bitte ich um Entschuldigung.

Gruß, bully12
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

wenn dann evtl verschoben....aber welcher Beitrag das war oder wer da dran war muss ich prüfen
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

ich hab mal geschaut, aber du hast gestern keinen beitrag mit dateianhang gepostet.
in welchem thread genau soll das denn passiert sein??
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

doch hat er ..... ich habe sogar noch drauf geantwortet, weil jemand fragte wohin er diese beiden dateien, die @bully12 gepostet hat, kopieren soll auf seine box.

aber in meinen threadabo's ist er auch weg :)
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

Danke datamen, ich dachte schon ich bin senil.
Wenn der Beitrag verschoben worden wäre hätte ich ihn ja über die Suchfunktion gefunden.
Ich glaube ich hatte in in Forum CS cccam erstellt weil da jemand nach den Dateien gefragt hatte.

Gruß, bully12
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

ist gelöscht worden da es zu channel.info und providers schon nen thread gibt!
dort sind die gleichen dateianhänge schon drin gewesen!
daher gelöscht worden!
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

na dann mal vielen dank.
Eigentlich wollte ich die immer aktuell halten und habe darum einen neuen Beitrag aufgemacht, dann eben nicht.
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

hallo,gehts noch???
ich wars noch nichtmal der gelöscht hat!!!
ich weiss nur wers war!!!


das thema gibts aber doch schonmal!
halte es doch da mit aktuell und aus die maus!
 
AW: Wo ist mein Beitrag hin?

ok, werd ich machen und sorry, war etwas verärgert.
Hätte man da nicht kurz einen Hinweis geben können und den Beitrag schließen statt gleich komentarlos zu löschen?
Naja halb so schlimm!

Gruß, bully
 
Zurück
Oben