Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist Marc Bush?? Ich möchte das Thema noch mal ansprechen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lili2000

Freak
Registriert
27. September 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Wie erwähnt, ich mlchte dieses Thema noch mal aufgreifen, nachdem es in den letzten Wochen von einigen Usern schon angesprochen wurde...

an Weihnachten und davor sich für Solo Bestellungen geradezu vehement eingesetzt, heute liest man in einer Zeit in der ein User nach dem anderen F0 abbekommt nichts mehr von ihm und das schon seit Wochen...

passt eigentlich nicht zu dem MarcB den man damals kannte...

aber vielleicht kommt es nur mir so vor und der gute Mann ist tastsächlich seit zwei Monaten in Urlaub..
(fragt sich nur von wem finanziert...lach)
 
Kann gut möglich sein das er von jemanden arrangiert wurde genau das zu machen was er gemacht hat. Aber das ist natürlich reine Spekulation. Aber auffallen tut das schon was er gemacht hat und nun sich gar nicht mehr meldet. Für den reinen Betrachter sieht es jedenfalls danach aus.
 
und da besteht keine Möglichkeit einer kurzen Info nach dem Trubel den er hier betrieben hat.
 
Ja das ist schon ein bisschen merkwürdig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor jetzt aus dem Thread eine Hexenjagd wird will ich nur erwähnen das jeder der ein Abo abschloss zu diesem Zeitpunkt geschäftsfähig gewesen sein sollte und somit MB in keinster Weise dafür zu belangen ist. Es gab Hinweise von ihm, was jeder andere damit anfing ist allein dessen Sache. Steigt ja auch keiner übers Dach oder durch den Keller in die Bank ein und kann sich vor Gericht damit rausreden das ihm einer gesagt hätte es wäre möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los mit euch ? Es war doch klar das alle nach und nach den f0 bekommen , jetzt liegt es an euch klagen oder kündigen. Er hat es auch als pn auf auf Anfrage genau so beschrieben.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
leute, aufwachen. hier ist alles ehrenamtlich. auch wenn sich jemand ein jahr nicht mehr meldet, dann ist er keinem rechenschaft schuldig. jeder ist alt genug um zu wissen, was er tut, und auch für sich selbst verantwortlich.
das einzige, was @MarcBush sagte war, dass er gerne bei der klage als anwalt unterstützt. das ist das einzige, wo ich bei ihm jetzt handlungsbedarf sehe. aber ich glaub, man bekäme sicher relativ einfach seinen realen namen heraus und könnte ihn dann auch kontaktieren und als anwalt beaufragen.
 
MarcBush ist aber kein Anwalt!!! Dazu fehlt im die abgeschlossene juristische Ausbildung, genau so wie mir auch.
 
Schließe hier, da es wie eine Hexenjagd aussieht.
Das dulde ich nicht.
MarcBush hat vielen hier geholfen. Auch mir...
Das tat er unentgeldlich, wie es sich im DEB gehört.
Alles was jetzt mit den Sky Karten ohne Harware ist in ihm auf gar keinen Fall anzulasten.
Da dieses oder ähnliche Themen dieses heraufbeschwören ist einfach nur eine Gemeinheit.
Darum hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben