Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Peer Tauschbörse

AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

Nein du wirst nicht bestraft....

Aber leider waren zu viele von der arte hier die aich angemeldet haben....

5 Beiträge gesapmmt ahben um PNs zu verschicken um zu tauschen un das wurde untersagt....

also bissi mehr aktiv werden und dan aknnste sharen..

Happy Share

Ginni
 
AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

Von welcher Sorte?
von meiner?????


tsssss
was bringts wenn hier jemand 200 Beiträge hat und 50 prozent davon sind Müll.

Ich habe eigentlich dieses Board wegen seiner Freiheiten schätzen gelernt.

Gruss Bootmanager
 
AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

mit 200 müllbeiträgen kommst du auch nicht weiter da die beiträgen müssen sinnvoll seien erstens,zweitens um zu deb zu gehören solltest du auch andere user helfe,
unsere prinzip ist geben und nehmen.
 
AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

Ich bin seit 2008 hier registriert ,bin 2 bis 3 mal in der Woche hier Ich lese viel und bin halt nicht der jenige der immer die richtigen Worte findet um jemanden etwas zu erklären und fühle mich halt abgestraft.
Sorry das ich meine meinung äussere...

Gruss Bootmanager
 
AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

Du kannst ruhig deine meinung schreiben,wir haben die meinungsfreiheit denke ich oder!ich werde dir empfehlen bissl mehr zu tippen und andern versuchen zumindest zu helfen dann wird schon was.
Wir haben gegen dir persönnlich gar nicht aber das ist halt unsere neue system was die admins entschieden haben da einige spammer nutzen unsere board als brücke...
und vergessen dabei dass wir serverkosten und viel zeit angesteckt haben und das
niveau zu erreichen.
 
AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

Ich persönlich bin sicherlich auch auf das DEB damals gestossen um mich über CS zu informieren. Dabei dann natürlich auch den Share-Bereich gefunden. Fand ich schon toll, wenn man mit geringen Aufwand und ein eigenes kleines Abo, alle anderen bekommen kann.

Aber ich finde es von den Mods eine gute Idee, so ein wenig dafür zu sorgen, dass das Board nicht nur dafür benutzt wird um sich kostengünstig irgend welche Abos zu organisieren!

By the way: Du wirst sicherlich auch irgendwann in den Genuss kommen um den Bereich wieder zu nutzen!

Gruss
 
AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

Ich finde es auch so besser, da sonst jeder sich anmeldet Müll postet und das Niveau des Boards sinkt. Ich bin auch schon ewig dabei aber ich bin eher der Leser und nicht Tipper :)
 
AW: Wo ist die Peer Tauschbörse

ich such jetzt schon 45 Min nach dem "ominösen" thread, indem erklärt wird, warum der bereich jetzt eingeschränkt ist.
 
Zurück
Oben