Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Config von Oscam auf LX2 mit OpenATV

Knipser1

Hacker
Hallo,

ich möchte bei meinem Bruder nun auch von CCcam auf Oscam umstellen. Er hat einen Golden Interstar Xpeed LX2 mit OpenATV drauf. Ich habe ihm vom Feed das neueste Oscam heruntergeladen. Wo finde ich denn nun die Configs und wenn ich sie gefunden habe, muss ich die dann nur noch anpassen?

oscam atv arm 11353 oder oscam atv emu 11353 herunterladen

Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam atv oder oscam atv emu erstellt, in diesen befinden sich die Oscam Config Dateien

Hi, Danke.

Ich habe es per Team Viewer gemacht, da er ein wenig zu weit weg wohnt. Ich habe die Dateien gefunden und angepasst.

Läuft alles wie gewünscht....

Zurück
Oben