Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der Weg aus Mail und Warez zurück?

mischka202

Stamm User
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
3.602
Punkte
373
Ich habe vor einigen Tagen mal die obere Leist getestet. Ist ja alles nicht schlecht. Vielleicht läst sich eine Möglichkeit einbauen genauso einfach wieder aus DEB Mail oder Warez Börse ins DEB Forum zu kommen. (die 2 nur als Beispiel)
Die obere Leiste läst sich ja vielleicht überall einbinden. Ich hab keine Ahnung von Webseiten, soll nur ein Vorschlag sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben