Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

danil

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe ne Dream800 und hatte mal vor ca. 2 Wochen hier ein fertiges Zip File gefunden das für HD+ schwarze karte mit cccam/oscam lief. Darin waren alle Scripts und Files und auch Anleitung wo welche Rechte gesetzt sind. Nun find ich das nicht mehr.... Kann mir jemand sagen wo das ist? Vielen Dank
 
AW: Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

Welches Image, wo steckt die Karte????:ja
 
AW: Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

newnigma, im slot :)
 
AW: Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

Hi,
habe hier was aber die Oscam ist alt, und Du musst die Caids von 1830 auf 1843 ändern!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Yo! Danke! ich glaub das wars. Musste es damals auch ändern. Die config Files habe ich gesichert - also kann ich das einfach rüberschieben, mit ausnahme der configs, und einfach rechte setzen ?

Ja, stut wies sollte ;) Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

Gut,
Oscam solltest Du irgendwann mal eine neue nehmen, aber die tuts auch und Update funzt auch!!
 
AW: Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

Meinst du die oscam in usr/bin? kann ich die einfach per ftp rein tun die neue?
 
AW: Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

Ja,
und Rechte setzen sollte nur Oscam heissen, aber bei den ganz Neuen muss das n3_ entfernt werden bei boxkey und rsa in der oscam.server, aber ab welcher genau weiss ich nicht!!
 
Oke werde mal testen, wichtig ist mir dass es jetzt wieder geht. Danke - Werde wohl die neuste oscam nehmen und dann einfach das abändern

was bedeuten eigentlich die MIPS files - sorry bin anfänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist das fertige file mit allen Ordner und Rechten?:CCcam2_1_4_and_OScam.emu

Mhh,
MIPS diese Files brauchst Du für Boxen mit MIPS-Prozessor(Dreamboxen etc), x86 zb für Debian usw!!
 
Zurück
Oben