Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

*vfb*

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich bin auf der Suche nach der neuen Vantage zum bestmöglichen Preis.
Daher Preisvergleich bei eBay, Google, Amazon.
Wollte mich daher informieren, was ihr gezahlt habt und wo ihr die Vantage herhabt!
Habe ein Angebot für ein Vorführgerät von 400€ inkl. Versand, ohne Festplatte. Ein neues Gerät inkl. 160GB Platte für 500€.
Kann die Platte problemlos eingebaut werden? Kann eine handelsübliche interne Festplatte (Von WD, inkompatible mit Samsung) eingebaut/nachgerüstet werden?
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Schaue mal im HM Satshop. Schnelle Lieferung und die akzeptieren VISA :). Daher ist Blitz Versand möglich. Gezahlt habe ich 350€

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Für die 7100er, aber nicht für die 8000er oder?
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Habe jetzt mal das Angebot für ein Vorführgerät ins Auge gefasst. Ohne Platte 400€ ist ok oder?Eine 160GB Platte kostet mittlerweile ja nicht mehr die Welt (kann eine normale PC Festplatte (IDE) eingebaut werden)?
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Ich habe noch kein gehört der sich die Platte ausgetaucht hat. Es ist gut möglich das dort eine Sata drin ist oder IDE. Dies kannst du aber leicht Prüfen wenn du den gekauft hast. Ich für mein teil hätte die 60€ gleich drauf gelegt und ein mit Platte gekauft.
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Mit Platte kostet der aber gleich 500€...das sind dann immerhin 100€.
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

hmmm, dann sollte ich wirklich über einen Kauf mit Platte nachdenken, wenn das wirklich so schwierig sein sollte! Bin was das angeht nicht gerade der geduldigste *g*.
@Jenser68: Wie lange hat es bei dir gedauert und wie schwierig ist es?
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

der hd einbau war nicht so schwierig... es geht sogar ohne anleitung. :3:
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Kann ich nur bestätigen. Habe heute den Receiver bekommen und gleich die HD (von WD - 320GB) eingebaut. Die Platte ist schon auf FAT32 formatiert. Einbau ca. 10min.
Läuft alles einwandfrei!

Ist vll. der falsche Thread, wollte aber keinen neuen aufmachen:
Wie kann ich ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein zweites anschauen? Funktioniert das nur mit 2 Antennenkabeln oder gibt es dort einen Adapter, dass ich mit einem Sat-Antennenkabel das auch machen kann?
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Es sind schon 2 Tuner eingebaut. Im Normalfall solltest du einfach umschalten können während die Aufnahme läuft.
 
AW: Wo habt ihr eure Vantage HD 8000 gekauft?

Funktioniert! Danke für den Tipp...hätte ich auch einfach mal probieren können! Schon ne tolle Funktion!
 
Zurück
Oben