Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo gibts Radiologos für DM800

chapulin

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle
gibts irgendeine seite wo es radiologos für die DM800 gibt,würde gerne mein Radiologo tauschen.Oder stellt einfach hier eure radiologos rein,da ist bestimmt für jeden der auch tauschen möchte etwas dabei
 
AW: Wo gibts Radiologos für DM800

Hi

Nur für mich als Info. Was meinst Du genau mit Radio Logos ??

Welches Image hast Du ??

Habe das Newnigma2 Image und da kann ich die Logos von Radio Sendern per online update laden.

Hast Du das mal getestet ??

Oder meintest Du was anderes ??
 
AW: Wo gibts Radiologos für DM800

mit radiologo meinte ich eigentlich das hintergrundbild das erscheint wenn die box im radiomodus ist.wollte mal etwas anderes haben.habe mich wohl nicht so ganz klar ausgedrückt
 
AW: Wo gibts Radiologos für DM800

Hi

@sandrosssss lade die doch in die Link ist nicht mehr aktiv., verlinke die dann hierher. Wenn mal wieder jeamnd Radio Logos sucht, sind die schon da.
 
Zurück
Oben