Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo gibt es den Cardreader noch?

AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Den einbaubaren für den Mx40, den es früher bei Hegau gab.
 
AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Den gabs bei hegau-trade, jetzt ist er leider ausverkauft.

bch253xumc765p1dg.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Hi!

Laut Hegau-Trade kommt er definitiv wieder rein. Evtl schon Ende der Woche!
Hatte eine Mail hingeschickt weil mich das Thema auch interessiert :emoticon-0142-happy

Ich hätte auch noch ein paar Fragen (evtl. für Leute die den Cardreader schon in Betrieb haben):

Ich hab ein Sky Abo und normalerweise schau ich über den Pace DS 810KP.
Leider weiß ich nun nicht genau ob damit die Karte nun Nagra 3 ist oder nicht und ob sie im Cardreader für den Smart funktioniert. Außerdem habe ich einen Avanit SR1 für den der Cardreader bestimmt ist. Da die beiden soweit ich weiß baugleich sind sollte das doch klappen, oder?

Gruß
JimP4nsen

PS: Sehr nettes Board, bin darüber überhaupt darauf gekommen mir den Avanit zu besorgen. Vielen Dank dafür nochmal :emoticon-0115-inlov

PSS: Ach noch kleine Zusatzfrage: Kann mir einer sagen was der Cardreader sonst gekostet hat?
 
AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Moin,

er ist wieder da...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit der 3.35 oder 3.36er SW dürfte es funzen.
Sag mal Beschaaiit ob ja oder nee....:emoticon-0137-clapp
 
AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Moin Jim, klar passt der Cardreader auch in den Avanit SR1. Ich habe für meinen Cardreader bei hegau inkl. Versandkosten ca. 20€ bezahlt.
 
AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Hätte da noch einen kompletten MX40 mit Cardreader abzugeben.Klappte wunderbar mit s02.
 
AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Also ich hab ihn leider nicht gefunden! Hat jemand eine Cardreader abzugeben?
 
AW: Wo gibt es den Cardreader noch?

Hätte noch immer 2 neue Cardreader.:ja

LG
 
Zurück
Oben