Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche wo finde ich Stimme Anke für MN 7.6?

hochschueler

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich hab jetzt seit ner knappen Stunde das Navigon 7 Support Forum durchforstet.

Leider find ich nur die Spaß-Stimmen, aber keine richtigen ala Sabine. Wo werd ich denn da fündig?

Bitte könnte mal irgendwer den link posten?
 
oh sorry, das stimmt, sabine hab ich drin, dachte die Stimmen gehen NAVI-Modell-unabhängig.
 
AW: wo finde ich Stimme Anke für MN 7.6?

Hallo, jetzt hab ichs verk..t. Ich hab bei meinem 7.6.0 die TTS-Dateien Wolfgang und Anke und die zugehörigen Dateien im Soundordner gepackt. Daraufhin ging auch die TTS Sabine nicht mehr. Nur noch die Spaßstimmen.

Mein Problem: Ich hab versäumt, ein Backup Systemdatei VA..... zu machen und hab diese einfach mit der Systemdatei die bei 7.6.4 mit Wolfgang, Anke und Petra dabei war überschrieben. Nun funzt Sabine TTS immer noch nicht, obwohl ich den Soundordner von nicht mit 7.6.0 kompatiblen Dateien bereinigt habe.

Hat jemand die für das 2510 (upgrade von 1410) MN7.6.0 Systemdatei VA.... Gibt es da kein upgrade mehr? Ist hier hardwaretechnisch Schluss mit upgrade-Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben