Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich hier im Forum Info. zu Arm Prozessoren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dass ist nicht nur sein Recht, sondern auch seine Pflicht, wenn du gegen die Board Regeln verstößt: Es ist im hier nicht erlaubt, an seinen eigen Betrag einen neuen Beitrag dran zu hängen. Dafür gitbt es die Taste Bearbeiten. Halte dich bitte in Zukunft daran.

Dazu Ist jetzt hier genug gesagt und zurück zum Thema.
 
Vorteil von Arm auf E2 Recis,Linux installieren können;kodi läuft und einiges andere auch
 
Hi

Werden die ARM CPU nicht auch in Diversen aktuellen Tv verwendet?

Ich hab mal iwo aufgeschnappt dass das so wäre. Weiss da jemand was dazu?

Bezgl der schnelligkeit kommts wohl auch auf den verbauten Arbeitsspeicher an und obs ein 32 oder 64Bit Rechler ist.

Da müsste dann die neue Duo 4K ordentlich Rennen...
 
Zurück
Oben