Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

Bikerffm2000

Newbie
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus an alle,

ich habe mir einen neuen HEAD SD7200 REceiver gekauft.
Und ich wollte jetzt euch alle fragen, wo ich den aktuellen KEY für PW finde,
damit ich es per Fernbedienung eingeben kann..

Viele Grüße
Bikerffm2000
 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DA ist schon ein Image drauf und PW lief ja auch bis vor einer Woche, nur anscheinend gab es einen KEY wechsel. Deshalb habe ich gefragt gehabt.
Und oben auf der PW KEKSE link, gibt es keinen CODE für die HEAD sd2700 box nur für dbox2 und softcams.

wo finde ich denn das jetzt genau.

Danke im vorraus.
 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DANK dir mactep für die schnelle ANTWORT.

IHR seid hier echt klasse. im gegensatz zu anderen BOARD. da dauert es schon ein paar tage, um eine Antwort zu bekommen.

Eine Frage habe ich noch?

Wo muss ich denn in Zukunft hier schauen, wenn ich den aktuellen KEY finden möchte für den He@D sd2700 kabel.

DANKE noch einmal
 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

im normallfall,
hier ist die key section--> https://www.digital-eliteboard.com/forums/8
alle keys unter "aktuelle keys" zufinden.
ob sat oder kabel,
füe kabel sind sie jedoch anders,steht aber da dran,
das es kabel keys sind.

(danke für das lob,wir versuchen unser bestes)
 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo nochmal, ich habe den folgenden KEY eingetragen:

N 0501 00 F0C*************************68 ;Premiere
N 0501 01 fad*************************5e1* ;Premiere

dieses habe ich eingegeben, wobei bei * ziffern fehlt. dich in der HE@d box eintragen muss.

Kannst du mir vielleicht weiter helfen, bei mir ist immer noch alles dunkel

:-(

 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

Hallo!

Ich suche auch die kekse für andere Kabelanbieter die eher etwas unbekannt sein dürften wie z.B. Willhelm Tel.

würde mich über eine Antwort freuen


mfg
 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

hast du denn ne ahnung in was die verschlüsseln!vielleicht kann man sich das dann sowieso direkt schenken!!!
 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Bikerffm,

wenn Du den Head 7200 hast mußt Du ich vermute da ffm ich weiss wo Du herkommst. Den Key für UM suchen.
Dann wie gehabt den Key unter 1102 eingeben. Wenn nicht 1101 probiern. Der Pr. key wir bei UM nicht mehr benötigt.
Dann wirds wieder :hell
Diese G..... zocken doppelt ab.

Gruß
saficlerk
 
AW: Wo finde ich die aktuellen KEYS? per Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,


Ohne konkrete Angabe des Anbieters wird das eher zu einem Ratespiel.
Auch eine Hilfestellung bei dir gestaltet sich etwas schwierig, da du nicht schreibst WAS nicht klappt (Kekseingabe selbst?, findest Provider nicht?, findest die einzugebenden Kekse nicht? oder wo hängts?)

Bei deinem Nick rate ich ebenfalls mal, dass du bei UM (ex Iesy ) bist.

Hier sollte nach dem Kekswechsel bei UM vor einigen Wo auch aktuelle FW auf deinem Receiver sein.

Ausserdem funktioniert keine Prem***-Kekseingabe mehr unter Provider ID 0501 sondern es müssen die aktuellen >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
< (sind extra rot geschrieben) unter Prov ID 1101 und/oder ID 1102 eingegeben werden.

Das wurde hier aber bereits angesprochen.
 
Zurück
Oben