Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich den Imageordener für die Pluginübersicht...

Marga

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
... gesucht :)
Nabend zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Skin Mymetrix 2.0.14 installiert (Unibox HD2 mit Egami Image).
Läuft soweit ganz gut, allerdings fehlen mir einige Symbole in der Pluginübersicht (Bild)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann mir bitte jemand sagen wo diese Bilder gespeichert sin? Danke.

L.G. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich den Imageordener für die Pluginübersicht...

Tja, ob es immer so ist kann ich dir nicht sagen, aber suche mal hier:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions oder /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins

Dort habe ich gerade mal geschaut und z.B das SkyRecorder-Plugin hat im Ordner eine PNG-Datei. Das ist das Bildchen was unter Erweiterungen angezeigt wird.
Wenn du dort keine Bild-Dateien hast, dann bringt es auch wohl nichts da welche rein zu packen, denn die heißen nicht Standartmäsig picon.png, sondern haben unterschiedliche Namen.

Das PipServiceRelation-Plugin hat folgende Datei: PiPServiceRelation.png
das SkyRecorder-Plugin hat folgende Datei: Picon.png

Schau mal in den Ordner ob dort PNG´s vorhanden sind. Ich selber habe aber auch Plugin´s die keine Bilddateien haben, diese werden dennoch angezeigt.
 
AW: Wo finde ich den Imageordener für die Pluginübersicht...

Danke Centaury,
werde ich bei meinem nächsten Imagewechsel mal probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


z.Zt. teste ich mal wieder das Egami, damit wird die Übersicht richtig angezeigt.
 
Zurück
Oben