Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Wo das Formel-1-Rennen von Sao Paulo im TV zu sehen ist

Motorsport-Anhänger können den Großen Preis von Brasilien am Sonntag (19.00 Uhr) im frei empfangbaren Fernsehen schauen. Das Formel-1-Rennen in Sao Paulo wird von RTL übertragen.

Nach dem Rennen zeigt der Free-TV-Sender ab 21.15 Uhr die Dokumentation „Schumacher“. Ab 23.35 Uhr gibt es einen weiteren Film über den ehemaligen Formel-1-Weltmeister: „Sein schwerster Kampf.“

RTL darf insgesamt vier Rennen pro Saison zeigen, dieses ist das letzte des laufenden Jahres nach Imola, Silverstone und Zandvoort.

Auch der Pay-TV-Sender Sky überträgt für seine Kunden aus Brasilien.

RTL hat für die Live-Übertragungen Sub-Lizenzen vom Bezahlsender Sky erworben, der wie im Vorjahr alle Rennen der Motorsport-Serie live zeigt. Zuletzt waren die Einschaltquoten im Free-TV stark rückläufig.

Zu Gerüchten, dass die Übertragung am Sonntag die letzte bei RTL sei, sagte eine Sprecherin des Senders Mitte der Woche: „Über die Zukunft werden wir uns zu gegebener Zeit äußern.“

remote-control-g78c90daa7_1920_4.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben