Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo bin ich als client???

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hi leute

tue im moment cs mit ne kollegen er als Server ich als client.
benutze im moment das Tool: CccaminfoPHP v0.9

wie kann ich herrausfinden auf welchen hop oder wie weit die karte von mir entfernt ist?
oder besser gesagt wo kann ich mich als client in der Tabelle sehen?
 
AW: wo bin ich als client???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In dem du auf "Server" gehst und nachsiehst. Hinter Node ID (Nr der Cccam) steht Shares (Anzahl der Karten). Dahinter werden seine Localen Karten angezeigt (Hop 1). Als nächstes die Karten die bei dem Server auf Hop 1 ankommen und zu dir weitergeshart werden dürfen (Hop 2). usw usw.

Der Name steht ganz vorn (die dyndns). Deinen Namen sieht nur dein Server unter "Clients".

mfg
 
AW: wo bin ich als client???

ok
ne andere frage bin wiederum auch server betreibe ne lokale karte und möchte gerne wissen wenn ich z.b:
mehrere C lines in meinen cccam.cfg und auch alle aktiv heisst das dann die clienten haben auch zu griff auf meine C lines oder nur auf meine lokale karte?
 
AW: wo bin ich als client???

was willst du jetzt so richtig???
wen du anderen erlaubst von dir zu empfangen ist die f:line dafür verantwortlich die du baust und die c:line die du den anderen gibst muß zu
deiner f:line passen.du kannst und darfst nicht dir c: line von anderen
weitergeben die du von anderen bekommen hast.
 
AW: wo bin ich als client???

nein natürlich nicht.
ich möchte aufkeinenfall meine C lines weitergeben.
das war jetzt neu ne frage ob der client auch zu griff auf die c lines die ich in meine cfg
hab.
ich meine die die ohne #
 
AW: wo bin ich als client???

Ich glaube du meinst ob deine Clienten deine + fremde Karten sehen können. Kurz und knapp, ja. Das geht nur wenn deine Peers (Server) mindestens ein reshare von 1 erlauben. Ist das Reshare auf 0, dann kannst nur du die Karten sehen. Was Reshare bedeutet solltest du mittlerweile wissen :)
 
Zurück
Oben