Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich eine DB500c clone

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
127
Punkte
223
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Händler, wo ich guten gewissens die 500 c clone für Kabel bestellen kann:)

Falls jemand nen alternativen Receiver voschlagen möchte, kann das auch gerne tun. Wichtig ist die Box kann CCcam, kein HD nötig, Lan-Anschluss, unter 100€.

LG Dunki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bekomme ich eine DB500c clone

Ich würde mal den Boardverkäufer anschreiben ob er eine Liefern kann.
 
AW: Wo bekomme ich eine DB500c clone

Danke für eure Antworten!

Könnte es wegen der clone Zollprobleme geben, wenn man im Ausland bestellt?

LG Dunki
 
Zurück
Oben