Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulboy5283

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hab mal ne frage: In welcher Datei auf dem Becker befinden sich meine gespeicherten Adressen???
 
AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

In QUICKLIST_V1.sav meines wissens
 
AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

Hallo soulboy5283,

sei erst einmal begrüßt hier im Forum.

Ja da hat Blupp72 aber vollkommen ins schwarze getroffen.
In dieser Datei solltest Du das finden was Du suchst.
In diesem Save Ordner legt iGO8 alles ab was Du an deinen Einstellungen veränderst und speicherst.
Löschst Du den Inhalt dieses Ordners muss Du alles von vorne Einstellen also vorsicht.

Gruß
Waasol
 
AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

Hallo Waasol,
kann man diese Adressen auch konvertieren oder kopieren um sie z.B. in Primo zu verwenden.
Von Hand geht das glaub ich nicht so einfach da Primo für Städte und Strassen eigene Ordner erstellt?!
 
AW: Wo befindet sich die gespeicherten Routen???

Hallo Blubb72,

genau kann ich Dir das nicht sagen aber enn ich mir beide Save Ordner anschaue dann sehe ich dort keinen großen Unterschied.
Da bleibt nichts anderes übrig als es zu probieren.
Wenn es klappen sollte wäre es toll wenn Du es hier Dokunetieren könntest dann hätten andere auch was davon.
Ich selber habe das noch nicht ausprobiert und hatte es eigentlich auch nicht vor.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben