Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wo 12V abgreifen bei der Dream 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von danyh, 10. Mai 2010.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Tag zusammen;)

    Kann mir hier jemand sagen an welchen Stellen ich an der Dream 800 12V abzweigen kann für einen Lüfter?

    Ich habe den originalen rausgemacht ( war zu laut ) und mir einen 12 Volt Lüfter gekauft 11db dieser ist nicht zu hören! :D

    Habe ihn im moment an 5V angeschlossen da ist aber das Problem das er nicht von allein anläuft muss ihn immer anschwung geben beim starten der Box :( damit er läuft.

    Würde ihn jetzt gerne an 12 V anschliessen hat da schon jemand Erfahrung mitgemacht wo man 12V abzweigen kann? evt. mit Foto :)

    Besten Dank !
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.382
    Zustimmungen:
    9.980
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wo 12V abgreifen bei der Dream 800

    kanst direkt von strom stecker abzweigen , ich habe zwar keine klone und brauche kein lüfter aber das ist die beste stelle
     
    #2
    danyh gefällt das.
  3. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wo 12V abgreifen bei der Dream 800


    Ok schau ich mir mal an...

    Vielen Dank!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.