Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo 12V abgreifen bei der Dream 800

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Tag zusammen;)

Kann mir hier jemand sagen an welchen Stellen ich an der Dream 800 12V abzweigen kann für einen Lüfter?

Ich habe den originalen rausgemacht ( war zu laut ) und mir einen 12 Volt Lüfter gekauft 11db dieser ist nicht zu hören! :D

Habe ihn im moment an 5V angeschlossen da ist aber das Problem das er nicht von allein anläuft muss ihn immer anschwung geben beim starten der Box :( damit er läuft.

Würde ihn jetzt gerne an 12 V anschliessen hat da schon jemand Erfahrung mitgemacht wo man 12V abzweigen kann? evt. mit Foto :)

Besten Dank !
 
AW: Wo 12V abgreifen bei der Dream 800

kanst direkt von strom stecker abzweigen , ich habe zwar keine klone und brauche kein lüfter aber das ist die beste stelle
 
Zurück
Oben