Wo 12V abgreifen bei der Dream 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von danyh, 10. Mai 2010.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Tag zusammen;)

    Kann mir hier jemand sagen an welchen Stellen ich an der Dream 800 12V abzweigen kann für einen Lüfter?

    Ich habe den originalen rausgemacht ( war zu laut ) und mir einen 12 Volt Lüfter gekauft 11db dieser ist nicht zu hören! :D

    Habe ihn im moment an 5V angeschlossen da ist aber das Problem das er nicht von allein anläuft muss ihn immer anschwung geben beim starten der Box :( damit er läuft.

    Würde ihn jetzt gerne an 12 V anschliessen hat da schon jemand Erfahrung mitgemacht wo man 12V abzweigen kann? evt. mit Foto :)

    Besten Dank !
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.923
    Zustimmungen:
    9.672
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wo 12V abgreifen bei der Dream 800

    kanst direkt von strom stecker abzweigen , ich habe zwar keine klone und brauche kein lüfter aber das ist die beste stelle
     
    #2
    danyh gefällt das.
  3. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wo 12V abgreifen bei der Dream 800


    Ok schau ich mir mal an...

    Vielen Dank!
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.