Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

trinidat

Hacker
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Wir Ösis sind ja sehr leidensfähig-:) Bei der Auslosung zur Qualifikation haben wir natürlich wieder Deutschland zugelost bekommen. Mensch ist das bitter! Außerdem noch Irland und Schweden. Die Gruppenzweiten spielen Relegation.
Da wirds wohl wieder nichts mit der positiven Quali:emoticon-0107-sweat
Obwohl unsere Profis (Prödl, Arnautovic, Harnik, Junuzovic, Alaba, Fuchs, Ivanschitz, Pogatetz, Baumgartlinger, Stranzl, Scharner, etc,) in eurer Liga spielen!

Wie wird das Spiel am Dienstag in Wien ausgehen?
 
AW: WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

Hallo trinidat
so schlecht sind die Ösis im Moment nicht, es könnte zum Platz 2 reichen.Leider wirst Du heute aber wol nicht jubeln 1:3.
gruss moeppelh
 
AW: WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Mit Marcel Koller (endlich mal ein richtiger trainer) am Ruder ist dieses mal ein anderes Österreich. Team austria wird nicht vor dem lieblingsnachbar in ehrfurcht, wie das Kaninchen vor der Schlange, erstarren. diesesmal ist die festung Wien für die Alemannen nicht ein zunehmen.


Daher-> 3 Punkte bleiben in der alpenrepublik

[/FONT]
 
AW: WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

Schade das es nix geworden ist mit 3 oder 1 Punkt :(

Verdient hätten sie es und ich hoffe die deutsche Übermacht hier kann es auch eingestehen das sich Österreich enorm verbessert hat und mindestens ebenbürtig war :)
Wenn das Nationalteam so wie gestern in die nächsten Spiele geht, bin ich optimistisch was Platz 2 angeht :)
 
Tja, aber genau das war bisher das Problem von Österreich. Gegen den großen Nachbarn ein Bein ausreißen (und das war gestern echt stark), aber dann lässt man gegen die anderen leichteren Gegner zuviele Punkte liegen. Mal gucken ob es dieses Mal anders kommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

Also ich war über das Spiel der deutschen Manschaft enttäuscht. Da fehlte mir die Zuordnung und auch der Biss. Auch die Auswechslung von Klose fand ich nicht besonder gut, ich hätte Kroos gegen Poldi gewechselt und dann Poldi auf links neben Götze spielen lassen. Aber alles in allen war der Sieg sehr glücklich.
Gruß Moeppelh
 
AW: WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

hut ab vor den Österreichern :emoticon-0148-yes:
Die Deutschen hatten mehr Glück wie verstand.

Da können sich die Deutschen ( vorallem die bekloppten Bayern spieler ) ein scheibe abschneiden, was es bedeutet zu Kämpfen!

Nochmals Hut ab :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Öh, gestern versagte aber vorallem Schmelzer. Beim Gegentreffer kollegial Götze und Schmelzer.
Reuss hast bis zum Tor auch Null gesehen. Wo spielen die Alle? Glaub Bayern war's nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nur druff auf Schwarz-Gelb. Meinen Segen hast Du :)

Gottseidank fiel Alaba aus. Der ist genial und hätte noch mehr Druck gemacht...und wo spielt der nochmal? ^^
Das wären dann 10 Mann aus der BuLi gewesen. Übrigens erkennt man daran, dass mittlerweile echt Qualität aus Österreich kommt, wenn da Soviele in der BuLi kicken. Laufkundschaft ist Österreich wahrlich nicht mehr!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

kompliment an österreich:emoticon-0148-yes:1 punkt hätten die verdient gehabt
 
AW: WM Qualifikation 2014/Österreich - Deutschland

Das Problem ist, die können gerne rennen und kämpfen, aber so ein Tor schiessen gehört auch dazu.
Wenn man nur wenige Chancen hat, müssen sie genutzt werden (Arnautovic)!

Jajaja, wieder die blöden Bayern... aber sie waren schlau genug einen Spieler wie Alaba zu sichten und zu sichern!

Gegen Irland und Schweden wird es auch nicht leicht werden für Österreich, die ei9nen kämpfen bis zum Umfallen, die anderen können sogar etwas spielen.
Dennoch ist Platz 2 machbar.... wenn das Tor gemacht wird! ;-)

Die deutschen waren gestern echt auf Sparflamme und sind zunächst echt getrudelt.
Eine geniale Aktion, mit Glück brachte das 1:0 und etwas Spielkontrolle, jedoch wieder nur temporär.
Nenene, so will ich die deutschen nicht sehen, das macht keinen Spaß!
 
Zurück
Oben