Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wltool für Neutrino?

picotto

Freak
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
289
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Seit dem Wechsel von Spark auf Neutrino funktionieren die AustriaSAT Sender nicht mehr. WLtool wird unter den Skripten nicht angezeigt.

Gibts ne Möglichkeit, die Sender wieder hell zu bekommen? Habe momentan folgende installiert:

camd3
oscam
mgcam
cccam
 
AW: Wltool für Neutrino?

Hallo picotto,

ich würde sagen die bekommst du wieder hell, wenn du dir den Sofcamkey dafür installierst. Entscheide dich aber erstmal für eine cam und dann besorgst du die den Keyfile dafür.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Wltool für Neutrino?

Oscam brauche ich für Sky. Geht damit auch AustriaSat?
Und wo finde ich einen Softcamkey?

Kleine Anleitung wäre nett :)
 
AW: Wltool für Neutrino?

...mit oscam geht auch AustriaSat auf. Weis jetzt aber nicht genau ob du unter Neutrino dafür dann eine oscamymod benötigst unter e2 HDMU ist das so. Keys findest du im Download Bereich einfach mal nachschauen. Im Bereich Oscam findest du auch sicherlich eine Anleitung wohin du die Keys bei oscam packen musst. Ich weis den Pfad gerade nicht, aber sicherlich wird der Ordner Keys heissen und liegt ja meistens unter Var.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Wltool für Neutrino?

Dann müsste dieses key file richtig sein oder?

Link ist nicht mehr aktiv.

Wo speicher ich das?
 
AW: Wltool für Neutrino?

Genau, von dem Thread habe ich die Neutrino-Version vom 30.11.

Unter meinen Skripten sind:

camd3
oscam
mgcam
cccam

Austriasat wird aber nicht hell.

Muss ich noch ne key-Datei aufspielen bzw. womit kann ich die Keys updaten?
 
AW: Wltool für Neutrino?

klar brauchst du eine kye Datei: camd3.keys

leg dir mit einem linux fähigem Schreib programm einen leeren Orner camd3.keys an.
dort packst du das rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
AW: Wltool für Neutrino?

Wo soll die Datei hin? Einen camd3.keys Ordner anlegen?
 
AW: Wltool für Neutrino?

Das ist wahrscheinlich /var/emu oder?

Da habe ich die Datei nun hingeschoben. Muss ich jetzt unter den Skripten camd3 starten?
 
AW: Wltool für Neutrino?

keine Ahnung.
kenn mich mit scripten nicht aus.
hab einen Igel als Server. Da erledigt IPC da Ganze mit camd3.


Mlg piloten
 
AW: Wltool für Neutrino?

wenn du den neuen camd3. keys Ordner dahin geschoben hast, wo die anderen sind, starte camd3 doch einfach neu.


Mlg piloten
 
AW: Wltool für Neutrino?

Hab ich gemacht, bleibt aber dunkel und Oscam ist dann ebenfalls inaktiv.
Ich versuchs mal im Freetz Forum, das wäre vielleicht die bessere Alternative.
 
Zurück
Oben