Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wland Rucker an einem Wlan Roter über Wlan anschließen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mocototo, 24. September 2012.

  1. mocototo
    Offline

    mocototo Spezialist

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    Kann man einen Wlan Drucker an einem Wlan Router über Wlan anschließen? Habe eine Fritzbox 7390 im einsatz.
    Ich möchte einen Netzwerkdrucker verwenden, das ich mir noch anschaffen werde. Nur die Ports sind alle besetz am Router. Ich möchte aber keinen Switsch oder Hub dazwischen setzten um den Netzwerkdrucker zuz verwenden. Deswegen frage ich ob ich diesen Drucker über Wlan, das dieser Drucker auch kann (wlan Drucker) an dem Router über Wlan an dem Router (Fritzbox 7390) verbinden?
    Geht dies, oder muss ich einen Switsch oder Hub da zwischen verwenden.
    Ich möchte nicht den USB Port für den Drucker benutzen. Ich möchte ihn in dem Netzwerk einbinden. Hal das der Drucker eine eigene ip adresse bekommt.
    kan mir jemand helfen?
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    3.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wland Rucker an einem Wlan Roter über Wlan anschließen

    hi,

    das dürfte absolut kein Problem sein...ich habe auch einen HP via WLan im Heimnetz!
     
    #2
  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wland Rucker an einem Wlan Roter über Wlan anschließen

    kalr ist es möglich einen wlan Drucker an deinem wlan router anzuschliessen, du muss dein drucker konfigurieren und

    wpa schlüssel vom router im Drucker eingeben so wirst du einen Netzwerkdrucker im Haushalt haben
     
    #3
    laila-no1 gefällt das.
  4. mocototo
    Offline

    mocototo Spezialist

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wland Rucker an einem Wlan Roter über Wlan anschließen

    ah danke für die schnellen Antworten. dann muss ich mich noch umschauen nach einem guten Wlan drucker, oder köntet ihr mir einen emphelen. Es wäre gut wenn er 2 Papeierfächer hat. Damit ich in einem Fach normales Druckerpapier rein legen kann und in dem anderen, Papier für den Versand, da kann man oben die Adresse, die dort aufgedruckt dann wird, abziehen, auf dem Hintergrund ist eine Klebeschicht versehen, somit man es dann auf das Paket kleben kann.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.