Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan ?

blumax 007

Meister
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
763
Reaktionspunkte
141
Punkte
103
hi ich möchte versuchen meine dream ins netz zu bringen hab inernet vom nachbarn und kein ruter ich wolte mein netgear wireless game adapter wge111 nutzen was muß ich machen?
 
AW: wlan ?

Als Erstes musst du erst mal diesen Adapter/Access Point in das Netz deines Nachbarn einbinden, so dass das Teil mit seinem Router kommunzieren kann.

Wenn dies der Fall ist, dann musst du nur noch die Netzwerkeinstellungen in deiner Dream vornehmen.

Diese kannst du ablesen, wenn du bei deinem PC den Befehl "ipconfig /all" eingibst (sofern dein PC auch in diesem Netzwerk ist).
 
AW: wlan ?

Und hast du deinen Access Point schon ins Netzwerk deines Nachbarn eingebunden?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
 
AW: wlan ?

dann bruachst du die art der verschlüsselung und das kennwort ...

Und je nach art des modems muss er deine ip freigeben

Schönen abend
 
AW: wlan ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi ich hab nicht die ahnug und hab es versucht ich komme nicht auf den access point drauf das passwort hab ich doch den ich bin im netz über mein nachbarn wie komme ich auf mein netgear? und hab ein usb stick genommen jetzt finde ich mein netz wie bekomme ich das passwort in die box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wlan ?

musst die ip des netgear (benutzerhandbuch) im browser eingeben am besten über lan ...... benutzer und passwort ist bei netgear immer "password"

dann musste die einstellungen noch machen ip , verschlüsslung etc

dann kannst ihn an die dm anschliesen
 
AW: wlan ?

mit dem usb bin ich im netz das löpt auch gut den netgear werd ich auch versuchen
 
Zurück
Oben