Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

madre1

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nachdem es gerade so aussah, als wäre alles so, wie ich es haben möchte, habe ich nun festgestellt, dass der Aufbau einer WLAN Verbindung nicht möglich ist. :( :emoticon-0149-no:
Auf der 800se HD vom Bordsponsor läuft das OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20121226 Image.
Die WLAN Verbindung hat mit anderen Images schon funktioniert. Ich habe schon stundenlang nach einer Lösung gesucht, aber bin leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Evtl. sind die richtigen Treiber nicht an Bord.
Kann mir bitte jemand helfen? DANKE!

Beste Grüße

madre
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

Box auf WPA und Router auf WPA +wpa2
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

Hallo chiefobrei!
Danke für die schnelle Antwort.
Alles eingestellt.
Meldung "Die Internetverbindung funktioniert nicht!"
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

Box neugestartet ?
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

Yep. Mehrfach. Ich verstehs nicht.
Habe auch alle andere Verschlüsselungstypen getestet. Nichts.
Der Netzwerkadapter lässt sich aktivieren, aber eine Verbindung kommt nicht zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

dann nimm ein anderes image, wenn es damit funktionierte,
warum sich immer nur auf ein bestimmtes festlegen, das einfach nicht funktionieren will
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

Ich jetzt das Oozoon von ramiMAHER aus dem April 2012 genommen und es läuft sofort. Supi.

Danke an alle für die Mühe.
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

Dann WPA auswählen
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

verbindung usw klappt , aber bleibt dunkel
 
AW: WLAN Verbindung nicht möglich - Oozoon auf 800se HD vom Sponsor (PLZ HELP!)

warum soll es mit Wlan hell werden, ist doch eher eine andere Baustelle ?

kommst du denn wirklich mit dem PC und Wlan auf die Box, also Dreambox Webinterface/Webcontrol funktioniert?
 
Zurück
Oben