Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Verbindung mit Dreambox WiFi-Stick

husky125

Newbie
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe auch ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Dreambox 800 Clone. Habe dort das Image Newnigma² drauf und alles läuft eigentlich ganz sauber. Bereibe damit Homesharing über ne Wlan-Brifdge. Das funktioniert auch tadellos. Nur eines klappt nicht. Denn ich wollte gern die wild "blickende Disco" Bridge gegen den originalen kleinen Dreambox - WiFi-Stick austauschen. Nur leider funktioniert der nicht so richtig. Ich kann mich zwar mit ihm einloggen . Aber die internet verbindung ist immer nur für kurze Momente. Und das geht soweit, dass selbst mein Router dann nicht mehr richtig funktioniert... Treiber habe ich nicht drauf gespielt, da er gleich erkannt wurde. Bereits intstalliert sind rt3070 und r8712u.
Hoffe es weiß einer einen Rat...

MfG
husky125
 
AW: Wlan Verbindung mit Dreambox WiFi-Stick

Ich klinke mich mal mit ein! Ich habe ähnliche Probleme mit meinem TP-Link Stick. Die Verbindung wird maximal eine Stunde gehalten, und dann hängt mein Router (Asus RT-N16) auch teilweise.
 
Zurück
Oben