Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Treiber Installation auf GM Spark Triplex

ale30

Newbie
Registriert
23. März 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mir für meinen Receiver einen WLAN Stick bestellt und wollte den gerade in Betrieb nehmen.
Es hieß, dass der Stick auf allen Plattformen funktionieren würde.
Jedoch erkennt mein Receiver den Stick nicht.

Hab mal geschaut und rausgefunden, dass folgende Treiber auf dem GM-Image vorhanden sind:

RT73STA und RT2870STA

Mein Stick benötigt aber den Treiber RTL8192.

Weiß einer von Euch, wie ich den Treiber auf dem Spark Triplex installieren kann und wo ich den Treiber her bekomme?

Danke für Eure Hilfe!
 
Unter Spark, sollte der Stick automatisch erkannt werden. Falls nicht, passt er nicht. soweit mir bekannt ist, kann man unter Spark keinen Treiber nachinstallieren. Einzige was dir dann bleibt ist auf ein e2 Image zu wechseln, da hat man dann mehr Möglichkeiten.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben