Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wlan-Switch an DSL Router zur WLAN Reichweitenerhöhung anschließen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von lazarus74, 25. April 2013.

  1. lazarus74
    Offline

    lazarus74 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektroniker
    Hallo!
    Habe einen Speedport W701V im Keller und von dort konnte ich ein Lan-Kabel in den 2.Stock ziehen. Nun möchte ich im 2.Stockwerk WLAN haben. Über den Router im Keller ist das nicht möglich. Ich möchte nun einen Belkin 4-Port Switch mit integriertem WLAN oben am LAN anschließen, damit ich mehrere Netzwerkanschlüsse habe und ein gutes WLAN. Was muss ich am Belkin einstellen damit das funktioniert?
    Gruß
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.299
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wlan-Switch an DSL Router zur WLAN Reichweitenerhöhung anschließen

    den Belkin als repeter einstelen , wenn er so eine funktion hat wird es ohne problemme funktioniren

    repeter macht nichts anderes als dein LAN oder Wlan zu verlengern
     
    #2
  3. kleinhubi
    Offline

    kleinhubi Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wlan-Switch an DSL Router zur WLAN Reichweitenerhöhung anschließen

    Belkin als repeter, ich habe kein Belkin ??
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.299
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wlan-Switch an DSL Router zur WLAN Reichweitenerhöhung anschließen

    eeeee , sorry , was steht oben ?? rot markiert ??

    wenn das ein switsch ist dann LAN ins port 1 rein , und schon solte als repetert funzen , dann aber nur 3 ports bleiben frei
     
    #4
  5. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wlan-Switch an DSL Router zur WLAN Reichweitenerhöhung anschließen

    Ein Repeater wiederholt ein Wlan Signal, fängt das also erst kabellos ein.

    Wenn Du per Kabel anbindest, benötigst Du ein Gerät im Access Point Modus.
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.299
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wlan-Switch an DSL Router zur WLAN Reichweitenerhöhung anschließen

    ich vermute das er ein acces point hat , und nicht mal weis das er es hat :DDD

    leider sind das nur spekulationen , weil die genauen angaben fehlen , und er 4 tage gebraucht hat auf die erste antwort zu reagiren , vermute ich das die antwort erst nächste woche zu erwarten ist :ja
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.