Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan stick

raja

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo habe ein Dreambox hd 800 pvr mit Openpli 6.0 image drauf jetzt möchte ich mein box mit wlan verbinden kann mir jemand sagen was für wlan stick soll ich kaufen einer ohne das ich treiber installieren muss
 
ok, ich dachte sobald ich den stick in box einstecke wird er automatisch erkannt
 
im meinsten fählen ist es auch so , die betonung geht auf meinsten ,

da du ein clone hast , wird es warschanlich nicht direkt gehen , da wird warschanlich der treiber fehlen , kanst aber versuchen , stick kaufen und einstecken , dann schauen was abgeht
 
Ob es funktioniert, hat nichts mit Clone oder Original Box zu tun, sondern nur vom verwendeten Image, ob Treiber vorinstalliert sind oder nicht, desweiteren, ob der Chipsatz unterstützt wird.

Vor ein paar Tagen waren wir doch fast an den gleichen stelle

Problem - wlan problem

-------------
Das würde ich sowas in der Art empfehlen, da keine Treiber benötigt werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich habe ja auch nicht behauptet das es nicht geht , sondern das er eine clone hat und warschanlich die treiber fehlen , nach der treiber instalation wird der wlan stick auch im clone funktionieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und ich widerhole gerne noch ein mall ;)

es hat nichts mit clone oder orginal zutun , sondern mit den treiber , sogar das image ist schit egal , wenn es keine treiber hat , wird es nicht laufen

wenn er die treiber nachinstaliert wird es funktionieren

sei mir nicht böse , aber wir reden genau das selbe , blos mit anderen worten :D
 
Hi ich würde sagen nimm eine rlt5370 da sind normalerweise die Treiber schon auf der Box und kannst bei eBay oder aliexpress für 3 Euro oder so kaufen funktioniert wunder bar und sind 150 mbps
 
Zurück
Oben