Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan stick und festplatte an 1 usb anschluss

navitoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo

habe ein Technisat HD8S und möchte wissen ob es geht das man hinten ein Wlan stick und eine externe Festplatte an ein usb anschluss anschliesen kann???
also an so nem usb verteiler.

ich weis.der HD8s hat 2 usb anschlüsse (vorne und hinten)
sieht aber scheise aus wen man vorne was rein steckt.dan muss die klappe offen bleiben und das sagt mir nicht zu...

gibts sonst noch eine andere möglichkeit

danke
 
Zurück
Oben