Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan-Router für DD-WRT gesucht

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen!

Kennt sich hier jemand mit DD-WRT in Verbindung mit der richtigen Hardware aus? Ich benutze seit vielen Jahren ein Siemens Gigaset SE505 Cable/DSL in meinem Netzwerk mittels DD-WRT als Repeater Bridge. Das Teil scheint nun nicht mehr so lange zu machen und ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Router, der den n-Standard erfüllt und mittels DD-WRT die Funktion "Repeater Bridge" zulässt. Ist hier irgendwer, der da eine Empfehlung aussprechen kann?

Im Forum von DD-WRT habe ich´s natürlich schon versucht. Allerdings ist mir schleierhaft, warum es das Forum gibt... Ich habe da noch nie eine Antwort erhalten...

Danke!
 
Gut & Günstig | TP-LINK 841N(D) kann man verwenden -> würde aber OpenWRT vorziehen (beides erfolgreich im Einsatz)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


btw.... sollt etwas mehr Taschengeld zur Verfügung stehen, dann würde ich die Bridge über AC-WiFi realisieren (2x Archer C7)... ist viel schneller und macht mehr Spaß - Investition aber 160 zu 40 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben