Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Reichweite an der X Box

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Moinsens
Also,habe meine Xbox 360 im Wohnzimmer und meinen Wlan Router auf der Diele.
Wenn ich jetzt mit der Box ins netz will findet diese den router nicht und wenn ich dann den router namen manuell eingebe funzt das auch nicht.Komme also nicht ins netz/live.
Was kann ich machen?
Danke vorrab.
ice...
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

Ich habe mal die Überschrift angepasst, wenn das jeder schreibt heissen alle Threads gleich!

Mache doch einen Router dazwischen als WLAN Repeater! Es vergrössert die Reichweite des ersten Routers!
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

Vllt mal schauen, ob du MAC Schutz aktiv hast, gibt viele möglichkeiten warum es nicht geht
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

jo das kann ja fast alles sein, kommst Du denn mit einem anderen Gerät zum wlan Router?
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

Hallo
Also habe das mit dem MAC filter probiert.NIX
Ja mit anderen geräten habe ich kein problem via WLAN.Ein Notebook und ein Netbook laufen über WLAN super.
Habe gestern mal die Box per LAN mit Läppi verbunden und da funzte es. Muss ich wohl so weiter ins Live gehen.Bringt mir ein WLAN stick oder sone Xbox antenne was?
Trotzdem Danke @ all
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

was ist das für ein Router?
Eventuell hast nur die falschen IP Nummern genommen.
Ist die Software auch richtig installiert für das USB?
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

Der Router ist ein Speedport W500V vom großen rosa "T".
Was meinst du mit software richtig instaliert.
Box ist neu und ich hab sie sich selber aktuallisieren lassen.
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

Hast du demnach die Xbox360 Slim, wenn du Wlan intern hast...
Ich würde mal spaßeshalber die Wlan Verschlüsselung abstellen, und dann testen, wenn dort die verbindung klappt, dann liegts wohl am Schlüssel oder der Art der Verschlüsselung. Dat Teil kommt aus dem Hause M$, also probs sind da vorprogrammiert
 
AW: WLAN Reichweite an der X Box

Hallo NEO
Meinst du damit das ich den schutz aus dem router nehmen soll, quasi zugänglich machen für jederman?!
 
Zurück
Oben